Schule

 

Die Schule: "Yoga in Gotha"©


Grundlage des Unterrichts in dieser Einrichtung ist die breite Basis der traditionellen Lehren des HATHA-YOGA.

Die Atmosphäre bei uns ist nur in Ansätzen "esoterisch" und somit erfrischend normal.

Yoga kann auch für Sie Teil eines normalen Alltagslebens sein. Er hilft Gesundheit und Zentrierung zu bessern und dient den spirituellen Bedürfnissen des Menschen.

Verantwortungsbewusstsein mit sozialer, ökologischer und humanistischer Ausrichtung sowie gesunde Selbstverantwortung werden gefördert.

Die Yogaschule versteht sich als moderner Dienstleister im Bereich der Gesundheitsförderung.

Auf ein hohes qualitatives und  professionelles Niveau wird sehr viel Wert gelegt.

Diese Räume (124 m² incl. warmer Fußboden + Umkleide + Küche) können gemietet werden. Preis nach Absprache.

Hier ( Friemarer Str. 12, in Gotha) finden die Kurse statt: